• Jobs Job bei automatic Klein GmbH

Ingenieur (FH) oder Techniker bzw. SPS-Programmierer (m/w)

automatic Klein GmbH

Essen

Essen

Ingenieur (FH) oder Techniker bzw. SPS-Programmierer (m/w) automatic Klein GmbH Essen Erstellung von Steuerungsprogrammen auf verschiedenen Systemen für unterschiedliche Anlagentypen.

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Essen Und Fertigen Seit Mehr Als 50 Jahren Automatisierungslösungen Für Den Sonder­maschinenbau Im Industriellen Umfeld: Zur Verstärkung Unseres Teams Für Software/programmierung Suchen Wir: Ingenieur(in) (fh) Oder Techniker(in) Bzw Sps-programmierer(in) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Steuerungsprogrammen Auf Verschiedenen Systemen Für Unterschiedliche Anlagentypen Programmierung Von Leitsystemen Zur Maschinenbedienung Parametrierung Intelligenter Elektronikkomponenten Und Regler Erstellung Von Dokumentationen Und Bedienungsanleitungen Umsetzung Des Engineerings Vor Ort Ihr Profil: Sie Arbeiten Verantwortungsvoll Und Selbständig Haben Interesse An Aktueller Technik Und Neuen Lösungen Haben Den Biss Die Dinge Zum Laufen Zu Bringen Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitzeiten In Einem Jungen Team Und Eine Leistungs­bezogene Vergütung Eine Interessante Tätigkeit In Der Ihre Flexibilität Und Selbständige Arbeitsweise Gefordert Wird Bewerbungen Mit Vergleichbarer Qualifikation Sind Ausdrücklich Erwünscht Interesse Treten Sie Mit Uns In Kontakt: Gmbh Personalwesen Pläßweidenweg 11-13 45279 Essen Web: Www-com E-mail: Kontak@-com Ingenieur (FH) Oder Techniker Bzw SPS-Programmierer (m/w) Erstellung Von Steuerungsprogrammen Auf Verschiedenen Systemen Für Unterschiedliche Anlagentypen Essen

Ingenieur (FH) oder Techniker bzw. SPS-Programmierer (m/w)
   automatic Klein GmbH (Essen)

Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
   Kreissparkasse Düsseldorf (Düsseldorf)

Inbetriebnehmer (m/w/d) Fachbereich Verfahrenstechnik / Thermodynamik
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Werkstudent Business Applications (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)